CELLAGON

aus der Fülle der Natur

CELLAGON® – aus der Fülle der Natur

 

Mindestens fünf Portionen Obst und Gemüse sollten wir täglich essen, um uns gesund zu ernähren. Dabei sollten Obst und Gemüse möglichst auch noch nimmer wieder unterschiedlich zubereitet werden und mal roh, mal gekocht, mal gebraten oder gedünstet verzehrt werden.
Die Realität sieht jedoch oft anders aus. Denn jeden Tag frisch kochen oder einen Salat zubereiten? Das ist im Tagesprogramm zwischen Beruf, Freizeit und Familie oft kaumm zu schaffen. oft wird gar nicht mehr gekocht und die Mahlzeiten öfter “so zwischendurch” eingenommen. Es werden daher gute Lösungen gesucht, die in das leben und Abläufe der Menschen und vor allem für den nötigen Ausgleich sorgen soll.
Aus diesem Grund empfiehlt sich das Ernährungskonzept aus der Fülle der Natur von CELLAGON®

CELLAGON® Mikronährstoffkonzentrate

Cellagon aurum

Rundum gut ernährt

 

  • Das Original seit 1986, dunkle Sommerbeere seit 2014
  • Orientiert sich am natürlichen Bedarf der Körperzellen
  • Kombiniert sinnvoll über 80 ernährungsphysiologisch wichtige Zutaten
  • Optimal verwertbar und bioverfügbar
  • Ausgewogen, gesund und lecker

Cellagon vitale plus

Ernährung mit Köpfchen

 

  • Funktionelle Lebensmittelzubereitung
  • Mit komplexen Kohlenhydraten, leicht verdaulichem Eiweiß und Phospholipiden
  • Mit wertvollen Carotinoiden und viel hochwertigem Lecithin
  • Die richtige Wahl für alle, die im täglichen Leben stark gefordert sind

Cellagon felice

Schönheit zum Trinken

 

  • Funktionelle Lebensmittelzubereitung
  • Optimal für alle, die Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen
  • Hochwertiges Beauty-Food unterstützt Ihre Schönheit

Cellagon T.GO

Jeden Tag in Bestform

 

  • Funktionelle Lebensmittelzubereitung
  • Entwickelt für Sportler und aktive Menschen
  • Hochwertige Zutaten liefern Energie und können die Regeneration unterstützen
  • Adaptogenen
  • Von zahlreichen deutschen Top-Sportlern empfohlen

CELLAGON® viego Fruchtriegel

Die Fruchtriegel von Cellagon® in vier leckeren Sorten machen einfach Spaß, schenken Momente voller Genuss und enthalten viele gesunde Zutaten. Alle Fruchtriegel sind vegan, laktose- und glutenfrei und stecken voller wertvoller Ballaststoffe. Die hochwertigen Zutaten stammen alle aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Ob als Energielieferant, Pausensnack oder Belohnung – freue dich auf vier attraktive Begleiter.

Cellagon® viego Partylöwe

Fruchtriegel Mate-Exotik

Anregender Mate-Tee, vereint mit leckeren Tropenfrüchten, macht den Partylöwen zum aktivsten Mitglied des Riegel-Quartetts. Ein kleiner Cocktail, ein bisschen Fernweh, ganz viel Geschmack.

 

Cellagon® viego Liebhabeer

Fruchtriegel Beerenmix mit Mandel

Ein Fruchtriegel zum Anbeißen. Eine unwiderstehliche Kombination verführerischer Beeren und knackiger Mandeln.

Cellagon® viego Saubermann

Fruchtriegel Chlorella-Zitrone

Wahrscheinlich ist er der ungewöhnlichste Riegel – auf jeden Fall aber der frischeste. Die ausgefallene Kombination aus Zitrone und Wasseralge sorgt für ein erfrischendes, coolmaritimes Geschmackserlebnis bei jedem Biss.

 

Cellagon® viego Schlaumeier

Fruchtriegel Walnuss-Chia-Himbeere

Der Schlaumeier ist zweifellos der Cleverste unter den vier „Brüdern“, schließlich enthält er gesunde Walnüsse, die bekanntlich zu den besten Nahrungsmitteln gehören, die wir unserem Gehirn anbieten können. Geschmacklich ergänzen sie sich wunderbar mit den fruchtigen Himbeeren.

CELLAGON® cosmetics

Das fundierte Wissen über den Nutzen pflanzlicher Zutaten wurde ebenfalls genutzt, um drei kleine und feine Kosmetiklinien zu entwickeln. Viele der bewährten und bekannten Rohstoffe der Lebensmittel finden Sie auch als wertgebende Inhaltsstoffe der Kosmetik-produkte wieder. Cellagon cosmetics enthält dabei selbstverständlich keine Parabene, Paraffine, Silikone, PEGs, halogenorganische Verbindungen oder tierische Inhaltsstoffe.
Cellagon sorgt für einen schonenden und nachhaltigen Umgang mit wertvollen Ressourcen, dank der hochmodernen Refill-Systeme und der Verwendung von Glastiegeln aus 100 % Recyclingglas.

Cellagon® Apricot Line

Wertvolle Pflege und optimaler Schutz für die ganze Familie

Die innovative Cellagon Apricot Line mit den Produkten Cellagon Aprikosenkernöl-Pflegebalm, Cellagon Aprikosen Bodylotion, Cellagon Aprikosencreme 24h, Cellagon Facial Peeling, Moisturizing Mask Apricot, Lifting Essence Apricot, Aprikosencreme Ultra Rich, Moisturizing Fluid, Reinigungsmilch, Toner sowie der Cellagon Handbutter und der Cellagon Fußbutter, basiert auf dem erlesenen Wirkstoff des Aprikosenkernöls. Wegen seinem hohen Gehalt an Vitamin E, B-Vitaminen und essentiellen Fettsäuren gilt Aprikosenkernöl als besonders hochwertig. Sein hochkonzentrierter Anteil in den Kosmetikprodukten der Cellagon Apricot Line macht diese so einzigartig und wirkungsvoll. Für ein gesundes Hautgefühl von Kopf bis Fuß!

 

Aprikosenkernöl-Pflegebalm

Bei trockener und empfindlicher Haut

Er ist besonders gut für die trockene und sensible Haut geeignet. Eine Komposition aus hochwertigen Ölen glättet die Haut und macht sie samtweich und geschmeidig. Arganöl gilt als hautberuhigend und wird in seiner hautpflegenden Wirkung von einem Extrakt aus der edlen Edelweißpflanze unterstützt.
Abgerundet werden diese wertvollen Inhaltsstoffe von dem hochwertigen Öl direkt aus dem Kern der Aprikose. Es pflegt die trockene und empfindliche Haut und macht sie besonders zart. Dieser edle Wirkstoff macht den Cellagon Aprikosenkernöl-Pflegebalm unvergleichlich und ideal für die ganze Familie.

 

CELLAGON® – Umweltschonende Verpackungen

Natürlich wurde auch bei der Cellagon Kosmetik Wert darauf gelegt, die Umwelt zu schonen. Die hochwertigen Pflegecremes Cellagon Perfect Day Care, Cellagon Perfect Night Care, Cellagon Men Care 24h und Cellagon Aprikosencreme 24h und Skin Concept werden in einem neuartigen und durchdachten Verpackungssystem angeboten: dem innovativen Airless-Tiegel mit Nachfüllsystem. Der Airless-Tiegel erzeugt in seinem Inneren ein Vakuum, das dafür sorgt, dass die Creme bis auf das allerletzte Gramm aus dem Tiegel gedrückt wird. Mit dem Airless-Tiegel wird nichts verschwendet, die Ergiebigkeit und auch die Hygiene werden gefördert.